Lösungen

Gezielte IVR-Anrufvorqualifizierung und Routing

Bringen Sie Kunden sprachgesteuert schneller ans Ziel und schonen Sie Ihre Mitarbeiter-Ressourcen. Die Sprachausgabe funktioniert per Sprachsynthese (Text-to-Speech) oder aufgezeichneter Sprache (Audiodateien). Ihre Kunden werden dank modernster Spracherkennungstechnologie vom Marktführer Nuance - sogar bis zu ganzen Sätzen – verstanden und bei Bedarf an das passende Ziel vermittelt.

Unsere Leistungen, Ihre Vorteile

  • Anliegen von Kunden per Sprachdialog oder DTMF identifizieren – für bessere Vorqualifizierung und zielgerichtete Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Leistungsfähige Automatic Speech Recognition (ASR) - Schlüsselwörter, ganze Sätze
  • Audiodateien oder Text-to-Speech (TTS) in den Sprachdialog einbinden
  • Entlastung der Mitarbeiter von Standardaufgaben
  • Abbildung kompletter Geschäftsabläufe möglich
  • Einheitliches Monitoring und Statistik der Anrufe über verschiedene Standorte
  • E-Mail und SMS aus der Sprachapplikation verschicken
  • Vielfältige Routing-Möglichkeiten
  • Sicherer Service aus der Cloud der Telekom und weniger Technik-Administration bei Ihnen
  • Komplette Umsetzung – von der Konzept-Erstellung über die Realisierung bis zur Integration inkl. Testing und Tuning
  • Unsere Telekom-Experten begleiten Sie auf Wunsch beim Dialogdesign und der Entwicklung von Stimm- und Klangkonzepten
  • Professionelle Tonstudioleistungen

So funktioniert die Sprachsteuerung aus der Cloud

SCHRITT 1
Ihre Kunden rufen bei der Hotline an

SCHRITT 2

Sie werden nicht mit dem Contact Center, sondern zuerst mit Ihrem Sprachportal in der Cloud verbunden

SCHRITT 3

Das Anliegen wird per Sprachdialog oder DTMF identifiziert

SCHRITT 4
Kunden können per Sprachsteuerung Self-Services“ durchführen (z.B. eine Vertragsänderung vornehmen, die optional per SMS oder E-Mail bestätigt werden kann

SCHRITT 5

Für Standard-Fragen kann das System direkt auf Datenbanken im Backend zugreifen

SCHRITT 6

Erst wenn das Anliegen einen Mitarbeiter erfordert, wird das Gespräch per definierter Routing-Logik telefonisch weitergeleitet

Die Verwaltung

In der Verwaltung der IVR Plus diverse Parameter konfigurieren und später im Dialogdesigner verwenden.

Der Dialogdesigner

Call Flows für die IVR Plus mit Modulbausteinen schnell und einfach erstellen und Routingziele anpassen.

Intelligente Kombinationsmöglichkeiten

Automatic Call Distribution

Einkommende Anrufe automatisch an das richtige Ziel vermitteln.

Mehr erfahren

Exzellenter Service für noch mehr Kundenkontakte

Steigern Sie mit unseren Servicenummern die Zahl der Kundenkontakte und differenzieren Sie sich als kunden- und serviceorientiertes Unternehmen von Ihren Wettbewerbern.

freecall -
freecall - 0800 Smart Die Basisleistung zum kleinen Preis
freecall - 0800 Eco Mit Inklusivmintuen
zu Servicenummern