Erfolgreiche Partnerschaft

Die jahrelange Erfahrung der Telekom nun vereint mit einem starken Technologiepartner: Multichannel ACD aus der Cloud der Telekom.

  • Kurze Wege, schnelle Reaktionen: Service aus einer Hand
  • Alles klar, alles transparent: ein Angebot – ein Vertrag
  • Sicherer webbasierter Betrieb im Telekom-Netz ohne Investitionsrisiko

Mehr erfahren

Sprachgesteuert ans Ziel

Ihre Kunden werden dank modernster Spracherkennungstechnologie verstanden und bei Bedarf an das passende Ziel vermittelt.

  • Leistungsfähige Automatic Speech Recognition 
  • Abbildung kompletter Geschäftsabläufe möglich
  • Sicherer Service aus der Cloud der Telekom

Mehr erfahren

Cloud ist nicht gleich Cloud!

Vertrauen Sie bei der Wahl Ihrer Contact Center Lösung der Telekom:

  • Kundenkontaktmanagement nach Maß
  • Bestens gerüstet gegen Angreifer: Datenschutz & Sicherheit
  • Immer nah am Kunden: Unser Service-Versprechen

Jetzt mehr erfahren

CCW 2017

Das Estrel Convention Center in Berlin wird zu Europas größter Plattform für Wissenstransfer, Networking, Anbieter und Dienstleister rund um Kundenservice und Contact Center Management.

Besuchen Sie uns

Für effiziente Contact Center

Die Herausforderungen im Kundenservice werden größer – und vielfältiger. Wie bieten Sie Ihren Kunden besten Service über alle Kanäle hinweg? Wie lässt sich die Auslastung Ihrer Standorte und Mitarbeiter optimieren? Wie bleiben Sie stets flexibel, ohne hohe Investitionen tätigen zu müssen? Ganz einfach: mit Contact Center Lösungen aus der Cloud der Telekom, vom Marktführer für Servicetelefonie in Deutschland.

Ihre Vorteile bei der Telekom

Cloud ist nicht = Cloud

Erfahrung, Verfügbarkeit, Service und Rechenzentren in Deutschland machen den Unterschied.
Mehr unter "Telekom als Partner"

Skalierbar nach Ihrem Bedarf

Sie konfigurieren ein Genau-richtig-Paket aus flexiblen Bausteinen und buchen bei Lastspitzen einfach dazu.
Mehr unter "Lösungen"

Nur zahlen, was Sie brauchen

Vollausstattung aus einer Hand, die Sie nur dann bezahlen, wenn Sie sie auch Nutzen.
Mehr unter "Lösungen"

Marktführer für Servicetelefonie

Von klassischen Services wie freecall 0800, 0180call bis zu neuartigen Diensten wie Local Service Call.
Zu Servicenummern

Unsere Referenzen

Die Telekom auf der CCW 2017

Treffen Sie uns vom 21. bis 23. Februar 2017

Wir sind auch in diesem Jahr wieder mit passenden Lösungen für effizienten Kundendialog auf der CCW vertreten – von nationalen bis internationalen Servicenummern bis zu Contact Center-Lösungen für alle Kommunikationskanäle.

Mehr erfahren

Service rund um die Uhr

Neue Lösung für Rufbereitschaft

Durch die Einrichtung eines Bereitschaftsdienstes wird das Serviceangebot für Ihre Kunden maßgeblich erweitert. Die Unterstützung rund um die Uhr stärkt zudem die Kundenbindung. Dabei können wir Sie mit unserer neuen Cloud-Lösung unterstützen.

Mehr erfahren

Jetzt effizienter werden und Vorteile nutzen

oder
Freecall - Freecall - 0800 33 08223